Fortnite Hack Ps4?

3 Antworten

Auf PS4 kann man einstellen beim Game ob man hacken oder nicht kann. bei der PS3 kann man es nicht, weil die PS3 die Oldjen ist. Und die PS4 Nexjen* ist.

Brauchst glaube ich eine gejailbreakte ps4

klxudixyt
Fragesteller

oof kb auf Viren

Ich denke das geht am PC 10000 mal einfacher aber THEORETHISCH( hab keine PS4) könnte man sich irgendwie(ist nur Theorie) auf nen USB Stick oder so den Bot runterladen (bzw auf die Festplatte der PS4, muss man vermutlich entfernen) und diesen dann irgendwie mit Fortnite verbinden..

Oder du lernst programmieren😅

Oder du lässt es..

Ist das Beste glaub mir(außer du hast dür Epic Games 150 000 Euro übrig..)

Denn: https://mein-mmo.de/fortnite-verklagt-14-jaehrigen-cheater-seine-mutti-verteidigt-ihn/

Ja ich weiß die haben das wiederholt gemacht aber sicher ist sicher