Fortnite Account zurückbekommen nachdem man auf PSN gebannt wurde?

1 Antwort

Auf Fortnite habe ich dann mehr als 600€ ausgegeben und zwar mit der Kreditkarte von mein Vater

Das ist nicht in Worte zu fassen.

Wie dem aber auch sei, wenn dein Epic-Account nicht gesperrt wurde kannst du dich darauf weiterhin einloggen, da dieser aber mit dem PSN-Network verknüpft ist dürfte der Zugang dazu ebenfalls gesperrt sein.

Du kannst mal versuchen einen neuen PSN-Account anzulegen und da drauf deinen Epic-Account (Fortnite-Account) zu verwenden, ein anderer Weg wäre mir aktuell aber auch nicht bekannt.

Womöglich könnte der Support von Epic weiterhelfen.