Fortnite aim assist am pc?

3 Antworten

da man alles häcken kann , jup warum nicht . sobald sie wissen was für ein packet sie schicken müssen . bzw welches bit man im programm setzen muss

und es gibt genug leute die bekommen das von hersteller selber nur um auf dicke hose machen zu können . warum , weil andere dann am tropf hängen -

das gibt es seit ewigkeit schon , RPG wo man unendlich Items/ ingame geld/gold cheats bekommt etc .oft programmieren die tester das selber bzw für die tester

betrug ist in allen games vorprogramiert, warum , weil die player zu dämlich zu eitel zu egoistisch sind und sich halt gerne täuschen lassen . und weil es profit bringt .

ich war selber mal so einer für 3 Monate , ich war aber da nach auch der whistleblower , weil ich sowas assozial finde.

RakonDark  09.03.2019, 02:03

Nachtrag: betrug ist in allen games vorprogramiert, warum , weil die player zu dämlich zu eitel zu egoistisch sind und sich halt gerne täuschen lassen . und weil es profit bringt . das sind dann die elite spieler , die teilen das untereinander . sind natürlich immer online , bekommen nicht mal geld dafür . das mchen sie ganz freiwillig nur weil sie so ein erbämliches selbstbewusstsein haben . sonst sind sie ja nix , und da sind sie mal top on ten .

Nope. Er meinte wahrscheinlich, dass wenn du mit Controller aufn pc zockst auch aim assist bekommst.

Zereax260
Fragesteller

Nein, wirklich mit maus und Tastatur. Er meint er hat es selber gemerkt und das es andere auch sagen. Aber naja, ich glaub auch nicht das es stimmt.

Mit Maus und Tastatur hast du im gegensatz zum Controller kein auto aim weil das dann zu OP wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung