Cold war bann wegen Cheat Engine?

2 Antworten

Klar ist cheat engine detected und man Word nixht ist wegen cheat engine offen gebannt du hast das Game ausgewählt und wegen dem Zugriff zur Memory wurdest du gebannt

Zaranyx
Fragesteller

Wie gesagt ICH HABE NICHTS GEMACHT.... Cheat Engine war nicht mal offen. Wenn Ich gebannt werden würde, wenn ich was gemacht habe, würde ich ganz sicher nicht hier um Rat fragen.....

Smileysmileys  18.08.2021, 10:29
@Zaranyx

Das Spiel erkennt Cheat Software auf deinem Rechner. Ob geschlossen oder nicht. Wenn ein Prozess davon im Hintergrund unbemerkt läuft bannt das Spiel dich dafür wenn es erkannt wurde

Zaranyx
Fragesteller
@Smileysmileys

Endlich mal eine Antwort die nicht Toxisch ist und mit der man was anfangen kann. Also schonmal danke dafür. Allerdings hatte ich Cheat Engine schon auf meinem PC bevor ich überhaupt Cold War installiert hatte und in der gesamten zeit die ich das Spiel spiele ist nie was passiert. Daher wundert mich das jetzt.

Smileysmileys  18.08.2021, 10:41
@Zaranyx

Gerne kein Problem. Ich kann mir dann nur vorstellen das ein Algorithmus im Spiel läuft der nur sporadisch bannt (dann mehrere auf einmal z.B.). Vielleicht findest du ja ein paar Infos dazu. Mehr würde mir da gerade aber leider nicht einfallen.

Smileysmileys  19.08.2021, 09:10
@BcksteinForelle

Dann lese mein Kommentar bitte nochmal. Ich schrieb wenn davon unbemerkt ein Prozess im Hintergrund läuft. Egal ob man es geschlossen hat oder nicht es kann sein das davon noch ein Prozess läuft und der wird trotzdem erkannt. Die Durchläufe wann gebannt wird ist unterschiedlich. Kann natürlich auch sein das ich mich irre

BcksteinForelle  19.08.2021, 14:38
@Smileysmileys

Cheat engine hat keine hintergrund Prozesse wenn’s geschlossen ist ist es zu und wird auch nicht erkannt und kann auch garnicht erkannt werden

Smileysmileys  20.08.2021, 08:34
@BcksteinForelle

Ok, das wusste ich nicht. Bei vielen Programmen (keine Cheat Engine benutze sowas nicht) an sich hatte ich immer noch Hintergrundprozesse zum Teil am laufen daher dachte ich das es hier auch so wäre. Habe ich was dazu gelernt

Das ist blöd gelaufen, bin mir sicher das du gebannt bleibst. Wenn der Anticheat was entdeckt ist es vorbei. Cheat ist cheat wirst du als Antwort bekommen.