Werde in COD immer wieder Gebannt?

1 Antwort

Irgendetwas wirrst du auf dem PC haben, was als nicht OK sein kann. Das muss dir ggf. gar nicht bekannt sein, das es eine Begründung für einen Bann reicht.

Am besten ist wohl, das du alle deine Programme auflistest und diese von jemanden überprüfen lässt, der einen Durchblick hat.

Es könnte z.B. sein, das du ein Programm hast, womit man irgendwelche Sachen cracken kann. (Hab´ich irgendwo mal gelesen.)

Fakt ist, das du etwas auf dem PC hast, das vom Wächter erkannt wird.