Hacken in Games?

7 Antworten

Gibt genug Hacks die seit Jahren undetected sind. Da muss man keine AC Software manipulieren.

Wenn man legit spielt, passiert einem nichts.

Man muss halt nur dafür bezahlen.

Davon abgesehen ist es bescheiden, wenn man reincheaten muss um was zu erreichen.

Macht doch viel mehr Spaß, wenn man die Leute rein mit seinem Skill wegklatscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit dem 14.LJ ein "Gamer" .

SasukeUchiha420
Fragesteller

War auch eine Frage rein aus Interesse, ich cheate nicht in Games, das ist ja low

ich erzähl dir mal eine kleine geschichte von einem kumpel: er ist ein paladins spieler. paladins anti cheat ist easy anti-cheat. mein kumpel hat irgendwie einen weg gefunden, easy anti-cheat zu deaktivieren, ohne, dass das spiel etwas davon bemerkt (das war glaube ich irgendwas mit einem befehl). ob er dann auch tatsächlich versucht hat, mal ne runde mit cheats zu spielen, weiß ich nicht. folgendes hat zwar nicht mehr viel mit deiner frage zu tun, aber ich erzähls dir trotzdem: er hat diese sache mit easy anti-cheat par ticket dem support geschickt, woraufhin er - wer hätte es gedacht - auf seinem hauptaccount permanent gesperrt wurde, weil er - warum auch immer - das ticket mit der email adresse erstellt hat, der mit seinem hauptaccount gelinkt ist.

Ja sowas gibt es.

Es sind ja auch ganz schön viele Minecraft BAC Cheats auf dem Markt, und für Valorant gibt es auch einige.

Jo klar gibt es das.

HAZE (Großer Cheating Youtuber) hat doch ganz oft BAC Clients im Shop gehabt.

SasukeUchiha420
Fragesteller

Haze ist doch mit Abstand nicht der größte Cheating Youtuber, vielleicht Deutschlands, aber International never

Vis034  08.01.2022, 14:11
@SasukeUchiha420

ja aber HAZE hat die besten MC clients. Kenne die coder und die wissen was die tuen.

was meinst du mit komplett reincheaten? Dinge auf deinem PC verändern hilft nicht viel bei server anti cheat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon sehr viele Spielstunden(tage) in zahlreichen Games

SasukeUchiha420
Fragesteller

Es geht mir ja um die Spiele, die das Anti Cheat nicht über Server sondern direkt über den eigenen PC machen.

SasukeUchiha420
Fragesteller
@Kruemmelmonater

Halt sehr unlegit cheaten. Es gibt ja legit Cheats, welche nicht auffallen und es gibt Cheats, wo du einfach durch Wände schießen kannst z.B.