Bleiben Reports von CS:GO in CS2?

1 Antwort

Für versehentliche Teamkills gibt es keine Langzeitfolge. Übertreibst Du es, erhältst Du eine temporäre Sperre, die je nach Wiederholung / Häufung einige Stunden oder Tage hält.

Für einen permanenten Ausschluss müsstest Du es schon darauf anlegen.

Davon ab kann dir das gegenwärtig Niemand sagen, wie Valvee die Accounts zum Release handhaben wird. Da Skins übertragbar sind geh mal davon aus, dass alles was deinen Account betrifft übernommen wird.