Bleiben die skins bei einem neuen cs:go?

3 Antworten

Wenn es ein neues Spiel geben sollte, was ich nicht glaube, dann würde Valve wahrscheinlich die Skins übertragbar machen oder einfach das selbe Inventar nutzen. Es wäre blöd von Valve die ganze Wirtschaft der Cs Go Skins zu zerstören, um dann wieder bei Null mit neuen Skins anzufangen. Sobald ein neuer CS Teil angekündigt werden würde, würden vermutlich die ganzen Skinpreise einbrechen.

Sorge ist kaum berechtigt, du musst nur aufpassen welchen skin du kaufst, kaufst du dir ein der erst 3 Monate draußen ist, hast du ne höhere wahrscheinlich daß der Preis fällt als bei einem skin der zb. 1-2 Jahre alt ist, Guck dir an wie oft er gekauft wird, und wie die price history ist. Eine alternative zu CS oder ein weiterer teil wird wahrscheinlich nicht kommen in den nächsten 5-10 jahren, was aber sein kann, das das Spiel schlechter wird und Spieler verliert, das glaube ich aber nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, ist sie nicht. Valve macht kaum noch Spiele und ein neues Counter-Strike steht garantiert nicht auf weit oben auf der Liste.