Frage von XFugenX, 101

Kennt ihr gute Cs go skins (unter 15 EURO)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marc0lel0, 73

Also unter 15 Euro gibt es eine Menge schöne Skins, wäre gut zu wissen, welche Waffen du bevorzugt spielst..

Hier sind paar meiner Favoriten:

AK-47 | Frontside Misty (Minimal Wear) - ca. 13,60€

AWP | Elite Build (Minimal Wear) - ca. 11€

AWP | Corticera (Factory New) - ca. 11€

AWP | Redline (Minmal Wear) - ca. 14€

AWP | Electric Hive (Minimal Wear) - ca. 13,50€

M4A4 | Desert-Strike (Factory New) - ca. 7€

M4A1-S | Cyrex (Minimal Wear) - ca. 13,30€

M4A1-S | Guardian (Factory New) - ca. 7,50€

M4A1-S | Atomic Alloy (Factory New) - ca. 12,15€

P90 | Asiimov (Minimal Wear) - ca. 10€

Five-SeveN | Monkey Business (Minimal Wear) - ca. 6,20€

Tec-9 | Avalanche (Factory New) - ca. 7€

Glock-18  Water Elemental (Factory New) - ca. 7€

SSG 08 | Big Iron (Factory New) - ca. 5,50€

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort
von J4ck1234545, 46

M4a4 Battle Star ist Mega geil ca8€ in Ft :)

Antwort
von azeri61, 66

awp electric hive, ak redline, m4a4 dragon king, deagle kimucho dragon o.ä,

Antwort
von Llokay, 53

awp man o war,m4a1s Cyrex, aug chameleon, glock wate elemental ua...