CS GO eigene Skins benutzen?

3 Antworten

mann kann sie benutzen jedoch nur offline mit bots denn du veränderst durch deinen eigenen Skins deine Dateien. Deswegen nur offline. Wenn du jedoch das auch willst gibt es in youtube sicher Videos die diesen weg erklären.

Alexxl3000
Fragesteller

Danke ich reskiers kieber nicht :)

Ich würde lieber dank VAC nichts verändern. Dem Banntool kann man nicht vertrauen ober er sowas nicht irgendwann mal als Cheat erkennt. Dann ist man weg vom Fenster und alle richtigen Camos sind futsch.

Alexxl3000
Fragesteller

Okay. Danke hat mir sehr geholfen :)

Das ist eingentlich garkein Problem mit VAC geh einfach in die start properties von csgo und schreib "-insecure" rein, damit kannst du dann garkeine offiziellen server betreten und ein vac ban ist unmöglich