Gibt es Schuhe im cs go look wirklich und wenn ja, wo?

2 Antworten

Schuhe mit Counterstrike Motiven gibt es zu kaufen. In der Hauptsache Chucks, die sich aufgrund des Obermaterials besonders dafür eignen.

z.B.

https://www.rageon.com/products/sas-csgo-shoes

Ein Sneaker Customizer der Erfahrung mit Paintbrush hat bekommt so etwas auch hin. Da sind dann keine Grenzen gesetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich denke nicht das es diese irgendwo zu kaufen gibt. Hört sich für mich eher nach einem Cosplayer an. Ein richtig guter kann da echt geile Sachen zaubern.

Ansonsten ist es was von den Amis. Die machen ja alles :D.