Kann man bei CS GO seine Waffen verbessern?

4 Antworten

Du kannst deine Waffen nicht verbessern oder verändern das ist auch ein wichtiger Aspekt im Spiel. Du kannst aber vorgefertigte Skins erwerben oder durch spielen zufällig gedropt bekommen.

Du kannst Skins kaufen oder gedroppt bekommen. Verbessern kannst du nichts in dem Game.

Nein, dass ist ja das, was CS so geil macht. Es ist nicht Pay-to-Win, sondern es kommt nur auf den Skill an. Jeder hat die gleichen Chancen.

Nein man kann die Waffe nicht verbessern, aber man kann Skins ausrüsten.