Bei wechen Spielmodi wird man in CS GO gebannt wenn man das spiel verlässt?

4 Antworten

Bei Matchmaking wirst du gesperrt, wenn du das Spiel verlässt. Wettkampf kannst du schon spielen, solange du den Server selber startest um gegen Freunde oder Bots zu spielen.

Beim Matchmaking musst du das Spiel vorher annehmen. Da steht aber auch eine Warnung bei, dass das Spiel bis zu 90 Minuten gehen kann. In der Regel geht es aber immer so um die 35-45 Minuten.

Wettkampf in jeder Map. Egal ob alte oder neue, Bombenszenario oder Geiselbefreiung.

Alle anderen Modi sind schnelle Spiele mit mehr als 10 Spielern. Da kann man jeder Zeit rein und raus.

Competitive - Wettkampf

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.