Cs Go als was zählt ein unentschieden?

4 Antworten

Du kannt bei einem Unentschieden upranken,das heißt,dass du ca einen Halben sieg bekommst und dir nichts abgezogen wird.

Ich verstehe die Frage nicht, Unentschieden heißt Unentschieden und deine Einzelleistung wird sowieso getrennt in dein Ranking einfließen, nur wie genau weiß nur Valve.

Mit diesen Punkten sollte es leicht positiv sein. Pass einfach auf dass du unter den top 3 Spielern des Teams bist und du solltest eigentlich keine downranks haben :)

Pongong
Fragesteller

Ok danke :)

Was genau verrechnet wird, weiß nur Valve,
aber einige der Community vermuten, dass bei nem Unentschieden das Team mit den schlechteren Rängen Plus-Punkte bekommt, wogegen das Team mit den besseren Rängen Minuspunkte bekommt, aber jeweils nur sehr wenig.

Andere vermuten eher, dass die einzelnen Runden eine Runde Spielen, also dass tatsächlich die Punkte mit MVPs mit gewonnenen Runden verrechnet werden. Da macht dein Unentschieden aber auch kaum Unterschied.

Hier is jedenfalls ne nette Guide, welche ein paar Vermutungen zum Ranking-System belegt bzw. widerlegt: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=335372996