Frage von Olli581, 120

Wieso verändert sich meine Mausgeschwindigkeit ingame (cs go)?

Ich habe ein Problem mit meiner Mausgeschwindigkeit.

Bis vor kurzem habe ich mit 650 dpi und ingame sensitivity 2 gespielt.
Maus: Madcatz r.a.t.7

Im Kaufmenü und im Spielmenü ist noch alles normal.

Sobald ich aber das Kaufmenü schließe bzw. mich im Spiel bewege ist meine Mausgeschwindgkeit so langsam, dass ich mich nichtmehr richtig umschauen kann.... (seit kurem).

Kann jemand helfen? :)

Antwort
von CameronLight, 113

Hi Olli581,

Revenge für meine Frage, mit Computern kenn ich mich besser aus als mit Handys :) .

Als erstes würde ich mal die Grafikeinstellungen checken. Ruckelt nur der Mauszeiger od. das gesammte Bild? Meist währe daran eine zu hohe Auflösung schuld. Wenn dem nicht so ist guck mal unter der Bilfrequenzwiederholungsrate und stell die entweder auf automatisch oder nur auf 60.

Falls es das nich war sag bescheid.

Gruß Cameron

Kommentar von Olli581 ,

Hey CameronLight,

Die Auflösung habe ich ohnehin sehr niedrig. Der Mauszeiger ruckelt an sich auch nicht.... Ich bekomme um die 110 fps.
Es ist wirklich komisch, überall verhält sich die Maus normal, nur sobald ich loslaufen will, ist es so als hätte ich die Mausgeschwindigkeit um mehr als die Hälfte verringert. (Keine Framedrops und keine Ruckler/ Lags). 
Es ist schwer zu erklären, weil ich sowas selbst noch nie gesehen habe, aber ich hoffe die Beschreibung hilft weiter mein Problem zu verstehen.
Und danke schon mal für die Antwort. ;)

Kommentar von CameronLight ,

Hi Olli58, 

ruckelt denn das gesamte Bild, oder nur der Mauszeiger ?

(Ich weiß ich antworte etwas spät war aber ne woche nichmehr in GF.net)

Gruß Cameron

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community