Frage von xXGamerStarXx, 35

Bringt mir ein Prime account in CS GO überhaupt etwas?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten CS GO geholt, da es viele in meinem Freundeskreis zocken. Ich bin jetzt endlich level 21 geworden und habe jetzt einen Prime account, ich habe jetzt noch keine Runde Matchmaking gespielt seid ich n Prime account habe. Deswegen wollte ich mal wissen ob es überhaupt was bringt oder ob man immernoch gegen viele Hacker/Cheater und/oder Smurfer spielt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unionwizzard, 27

Ich spiele jetzt schon prime matchmaking seid es rauskam und hatte bisher vllt 1-3 matches wo ich dachte der könnte hacken

Und nein ich bin auch kein silber falls ihr jetzt denkt auf der elo gibts eh keiner Hacker

Bin mg1-mg2

Antwort
von DenisBMG, 35

Es lohnt sich aufjedenfall cheater sind seltener und smurfer spieöen meist non prime da die lvl 21 brauchen

Antwort
von Azeri16, 35

Ja die triffst du auch mit prime so oft.

Antwort
von xXGamerStarXx, 23

Super.. erstes Prime mm 16 zu 0 verloren.. die gegner hatten zwei typen die mit der deagle andauernd one taps headshots verteilt haben...