CS GO Matchranking Untentschieden als Sieg bei NO SKILL GROUP?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unentschieden zählen nur so halb als Sieg. Zum können sie deinen Rang (bzw. die Zahl, die dahinter steckt) positiv beeinflussen, zum anderen erhöhen sie aber nicht deine Anzahl an Siegen, welche ja entsprechend wichtig ist, wenn du eingerankt werden möchtest.

Weil Valve kaum etwas über das Ranking-System veröffentlich hat, kann dir niemand genau sagen, wie das alles funktioniert und dir dementsprechend auch keinen Link schicken. Aber soweit ich weiß, führen Unentschieden auch zu dem temporären Banns, den man bei seinen ersten zehn Wins bekommt.