Cs go, warten bis zum nächsten Wettkampf? :O

2 Antworten

Dein name oder der eines kumpels mit dem du zsm zockst? Falls man noch keine 10 siege hat um den rank zu kriegen kann man nur 2 pro Tag machen.

Wenn du noch unranked (noch keinen Rang hast) bist, so kannst du nur 2 Spiele pro Tag gewinnen, bis du 10 Siege hast. Danach bekommst du einen Rang zugewiesen. Wenn du mit jemanden in der Lobby bist und ein Spiel starten möchtest, der schon 2 Spiele am Tag gewonnen hat und unranked ist, so könnt ihr nicht mehr zusammen spielen.

Soll ein Hackerschutz von Valve darstellen

MfG Waldi