cs go kisten bekommen ohne prime status?

1 Antwort

Von Experte smashhit81 bestätigt
kann man ohne prime status jetzt keine 3 kisten wöchentlich bekommen

Nein, ohne Prime bekommt man keine Drops mehr.

sollte man immer wettkampf machen mit langer runde damit die drop chance erhöht wird auch geht auch kurzer wettkampf und in welcher spiel modie ist die drop chance höher lieber matchmaching oder wettkampf

Meines Wissens ist das egal. Allerdings ist Matchmaking auch Wettkampf, nur auf Englisch.

kann ich irgendwo einsehen wieviel runden wettkampf ich auf dust oder inferno gewonnen habe

Ja, das kannst du hier einsehen:

https://steamcommunity.com/my/gcpd/730/?tab=matchhistorycompetitive

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren
Prowse1935
Fragesteller

muss man den prime status für 13€ kaufen oder kann man den ab Rang 21 wie damals bekommen ?

Prowse1935
Fragesteller
@CorruptedSystem

Ich habe aber das gefühl das Competive die drop rate höher ist als wenn man 10 minuten nur deathmatch oder wettausrüsten spielt