Lohnt sich CS GO Prime?

6 Antworten

Höchstwahrscheinlich wird es nur ein Update, wie es bei Dota 2 damals auch eins war.

Es könnte aber auch ein eigenständiges Spiel werden. Man weiß es nach aktuellem Stand nicht.

simsibimsi9  13.03.2023, 20:03

Es ist ganz klar, dass es kein eigenständiges Spiel wird

McHusky  13.03.2023, 21:02
@simsibimsi9

Valve hat bisher keinerlei Announcements gemacht. Daher kannst du es nicht mit 100%iger Gewissheit sagen.

Es wird kein neues Spiel geben, sondern nur ein Update. Daher kannst du Prime kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016

Meiner Meinung nach nicht wirklich. Aber wenn du es wirklich gern zockst vlt schon

187Shelby
Fragesteller

ja aber meine wegen dem Update

Es wird nur ein Update.

Prime würde ich immer kaufen, ohne brauchst du das garnicht spielen.

Das ist nur ein großes Update mit besserer Leistung, Grafik etc. für das aktuelle CS:GO, da kommt kein neues.

Woher ich das weiß:Hobby