Cs go wartezeit

2 Antworten

Wenn du keinen Rang hast, musst du nach 2 Siegen an einem Tag 21 Stunden warten, bis du wieder ein Spiel machen kannst. Aber nach 10 Siegen hast du einen Rang und bekommst keine solche Sperre mehr.

xDaniel72
Fragesteller

Ah ok danke

ja man muss warten leider pass auf wen du noch ein paar mal rausgeschmisen wirst dann must du 7 tage warten

xDaniel72
Fragesteller

Ich wurde nicht rausgeschmissen sondern muss neu kalibriert werden ,damit ich wieder gegner mit meinen Niveau bekomme