Cs Go: 21 Stunden Strafzeit nach Wettkampfsieg

4 Antworten

Hab das gleiche Problem. Diese Lösung soll ja für/gegen neue Spieler sein, um Smurfs und Hacker zu vermeiden. Kann ich soweit verstehen. Aber ich hab über 200h, die aber mit Wingman. Nu kann ich beides für 20h nicht mehr spielen... Lächerlich

Du kannst höchstens 2 Spiele am Tag gewinnen, wenn du dann in einer Liga bist kannst du so oft spielen wie du willst

lectus  16.04.2020, 13:32

2 Spiele am Tag also 00.00Uhr biss 00.00Uhr oder 24 Stunden?

alexandra124  18.04.2020, 22:07

Hey, danke für die Antwort. Hatte das selbe Problem :)

Sollte nach 1-3h behoben sein ansonsten Wetrüsten spielen und nochmal probieren :)

Das kommt solange bis du 10 Siege erreicht hast.

kriegerdeutsch
Fragesteller

Ja, aber wieso die Strafzeit

BestJaxEU  12.12.2014, 21:26

Das ist so, dass man, wenn man keine 10 Wettkampfsiege hat, maximal 2 Siege pro Tag im Wettkampf erreichen kann. Wenn man die 2 Siege hat, bekommt man die "Strafzeit".

BestJaxEU  12.12.2014, 21:34

Kein Problem :P