csgo 7 tage ban nach einem 30 minuten ban?

1 Antwort

Es kommt drauf an was du machst , bei Leute kicken wirst du härter bestraft als beim Leaven.

Also wenn du genug Leute kickst kriegst du schneller einen längeren Bann.

Wenn du nur leavst sind die Banns milder.

Kann auch sein wenn du schonmal für 30 Minuten , 2 Stunden und 1 Tag gebannt würdest , dann ein Update kam welches dich zum Anfang zurück gesetzt hat was bans angeht und dann nach dem 30 min Bann gemerkt hat der war schon länger gebannt also wird er direkt mit der nächsten Strafe gebannt.