Habe beweis video wo man eindeutig csgo hacker sieht, kann man ihn damit irgentwie bannen lassen?

4 Antworten

Du kannst eine E-Mail an den Support schicken und dort den Link zu dem Video hinterlegen, die schauen sich das dann an und werden den Spieler bei Bedarf überprüfen.

Ob man das aber schon als cheating bezeichnen möchte... Ich kann in diesen zwei Minuten keinen eindeutigen Hack erkennen, auch wenn er manchmal den Eindruck erweckt Ziele hinter Wänden eindeutig zu kennen muss es nicht zwangsläufig auch bedeuten das er "an" hat. Spieler mit ausreichend Erfahrung sind in der Lage auch Gegner ohne direktes Sichtfeld zu orten.

Wenn du den Spieler gemeldet hast und es noch genügend andere gibt die das getan haben wird er vom System eh schonmal vorgemerkt und dann vom Support überprüft. Je mehr Meldungen über den Spieler eingehen, desto aktiver kann der Support werden.

Das Video alleine würde ich aber noch nicht als "offensichtlichen Hack" bezeichnen, da fehlt einfach der tatsächlich, offensichtliche Part.

Mit so selbst eingereichten Videobeweisen wirst du wahrscheinlich nicht weiterkommen. In CS:GO werden die Spieler entweder über VAC oder Overwatch gebannt.

Versuchen kannst du es natürlich, aber ich kann dir garantieren, dass du damit nicht durchkommst.

also bis auf das letzte könnte es legit sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest ne E-mail schicken oder so