Steam Account gehackt?

Alenobyl  08.11.2023, 10:54

War dein „Steam Guard“ (2-Faktor-Authentifikation) aktiv?

3 Antworten

Aufhören mit CS2 und anfangen Dota 2 zu spielen

Woher ich das weiß:Hobby – zocke sehr viel

Steam kann da nichts machen. Selber Schuld und achte darauf deine Daten nicht zu Veröffentlichen.

Du hast Glück und es gibt eine Sperre von einer Woche, wo man gar keine Items verkaufen kann, sobald sie gehandelt wurden. Diese Zeit solltest du nutzen, um die Sache schleunigst mit dem Steamsupport zu klären.

Auf jeden Fall setze deinen PC neu auf und sichere deinen Steamaccount besser ab (E-Mail Verifizierung, Handy App Verifizierung, schwereres Passwort etc.). Außerdem klicke nicht mehr auf fremde unseriöse Links.

Woher ich das weiß:Recherche