Steam Account Gehackt?

4 Antworten

Du könntest den Support anschreiben, beim nächsten mal 2FA aktivieren und nicht auf jeden Link klicken, der kostenlose Dinge verspricht.

Hast du noch Zugriff auf deine E-Mail? Dann kannst du dein Passwort zurücksetzen. Wenn nicht kannst du hier deinen Account wiederherstellen. Da gibst du bitte alle Informationen an und wenn du angeschrieben wirst, hängst du bitte alle Zahlungsnachweise an, ansonsten wird womöglich dein Account nicht mehr wiederhergestellt.

https://help.steampowered.com/de/faqs/view/0A94-F308-34A5-1988

mit dem Geld hat er ein dota 2 item gekauft um 16,80€ was eigentlich 0,03€ wert ist kann mir jemand helfen ?

Deine Items sind für immer verloren, der Steam Support stellt keinerlei Items wieder her.

Das Steam-Supportteam stellt unter keinen Umständen Gegenstände wieder her, die gehandelt, auf dem Markt verkauft, gelöscht oder verschenkt wurden. Es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihren Steam-Account zu sichern.

Steam Support anschreiben.

Und das beste hoffen