Steam Account gehackt und Paypal Account geplündert.

2 Antworten

Na ja, einen Steam Account zu hacken ist, grob gesagt, unmöglich. Dazu müsste jemand in die Steam-Server kommen, und dann hätte er ALLE Accounts. Aber das würde ihn nicht weit bringen, da die Zahlungsinformationen extern, auf ENORM sicheren Servern liegen. Es muss also jemand deine Login Daten bekommen haben. Dann hat er nämlich auch zugriff auf deine Paypal Daten. Aber die müsste er schon von dir selbst bekommen haben.

Ich würde denjenigen verdächtigen, der den gegenstand für dota 2 angeboten hat.

goFragen
Fragesteller

ich weis ja nicht wer er ist. mein account wurde gehackt und er hat einfach ein item gekauft und dann wahrscheinlich gehandelt und auf sein account rüber gezogen .. nun kann man es zurückverfolgen mit wem man gehandelt hat ?