Steam 4 € PayPal aufladen?

1 Antwort

Nein, du kannst keine 4€ direkt aufladen.

Wenn du dir jedoch etwas kaufen willst und dein Guthaben reicht nicht aus, fragt dich Steam nach einer alternativen Bezahlmöglichkeit für den Rest - und da wird dann auch nur die Differenz abgebucht

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Onur21632
Fragesteller

wenn Ich drauf gehe und auf kaufen klicke kommt unten nur „Guthaben aufladen“ und dann das mit 5€- usw

xxxcyberxxx  08.02.2021, 13:11
@Onur21632

WO gehst du drauf ... du sollst den Kauf normal weitergehen, bis Stam dich bezüglich der Zahlungsmöglichkeiten fragt - nicht die Aufladung

Onur21632
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Ich bin auf dem Community Markt und möchte mir da einen Skin kaufen. Ich Klick auf das item - dann jetzt kaufen - und dann steht da unten rechts nur „Guthaben aufladen“

xxxcyberxxx  08.02.2021, 13:17
@Onur21632

Ah okay, der Community-Markt. Die Info wäre auf jeden Fall in der Frage hilfreich gewesen.

Ja, dort kannst du iirc nur mit Guthaben zahlen - und da ist die minimale Aufladesumme eben 5€.

Das Guthaben verfällt ja nicht, spar es einfach für den nächsten Kauf dann