Steam Account gehackt | ICH WERDE ERPRESST!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man benötigt einen eindeutigen Besitznachweis zur Löschung.

Ob das Passwort ausreicht ist die Frage.

Einfach dem Support melden

Und Passwörter ändern und 2 Faktoren Authentifizierung aktivieren, dann passiert sowas erst gar nicht..

Tja, deshalb hat man 2FA aktiviert und gibt diese Codes nicht raus ...

"You are my steam supporter" was meinst du damit genau? Was ist denn der gesamte Kontext.

Im Zweifelsfall hilft nur der Steam-Support. Da musst du dann nachweisen können, dass das dein Account ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
MarcelHD40
Fragesteller

Ich lass ihn gerade noch im glauben das ich immer noch an seiner Masche mit mache. Er hat sich ursprünglich als Steamsupporter ausgegeben!

Wer sagt denn das dein Account gehackt wurde? Der Typ? Pfff ..

Wenn er (wirklich) sich einloggen kann, dann kann er den Account auch löschen. Wieso sollte er das tun? Er könnte den viel besser verkaufen.

Also auch wenn du nicht zahlst, löschen wird er auf keinen Fall. Er will dich nur drängen schnell zu zahlen damit du nicht auf den echten Support wartest ..

Support sofort kontaktieren und sperren lassen.

MarcelHD40
Fragesteller

das habe ich schon vor stunden doch bis jetzt ohne rückantwort

Möglicherweise blöfft er....

Wie wäre es mit dem ändern des Passworts??

ZweiTassenKaffe  30.07.2019, 22:10

Kann sein, dass der Hacker das geändert hat. Der ist ja nicht doof

LoriGaming  30.07.2019, 22:11
@ZweiTassenKaffe

Dann wird er das ja merken, nh?

Und wenn er das geändert hat, kann er das mittels seiner E-mail ja wieder ändern

MarcelHD40
Fragesteller

Das hat er geändern und die emailadresse des vermutlich gleich mit

Ich kann nurnoch ein Steamsupport ticket erstellen

LoriGaming  30.07.2019, 22:18
@MarcelHD40

Ein Ticket mit dem Discord Verlauf schicken und den Steam Account nennen und natürlich dein Problem beschreiben