Steam Account trotz Steam Guard schon zum 5-mal bis 6-mal gehackt.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird wohl vllt daran liegen das du einen Keylogger auf deinem PC hast oder du Registrierst/Meldest dich immer auf falschen Steam Seiten an. Ist letztendlich alles deine Schuld wenn du immer gehackt wirst. Nur in den seltensten Faellen kann man was dafuer. Aber wenn so oft dein Acc gehackt wurde wird es kein Zufall sein.

Supahmaan
Fragesteller

Wenn ich meinen PC nach viren durchsuche, könnte ich den KeyLogger entfernen ?

LstStb  05.10.2012, 17:57
@Supahmaan

Nicht unbedingt. Nicht jedes Anti Viren Prog. findet diese und so weit ich das weis koennen die sich auch selber umbenennen, das macht die Suche noch schwieriger.

Wie wär es mal eine neue Email Adresse zu beschaffen, die mit deinem Steam Account zu verbinden und dein Steam, sowie die Passwörter deiner Email Adressen zu ändern? Am besten lässt du dir hier: http://www.passwort-generator.com/ ein Passwort generieren und merkst es dir mit Hilfe einer Eselsbrücke, an so einem Passwort zerbeißt sich jeder seine Zähne

Supahmaan
Fragesteller

hab alles schon vorher gemacht. klappt nichts. und das passwort von meiner email adresse, kennt der auch -__-

wieso wird er so oftgehackt? hast du 500 spiele oder so??? schreib ne mail an den support

LstStb  05.10.2012, 17:10

Ich hab knapp 500 Spiele und wurde nicht einmal gehackt...

LstStb  05.10.2012, 17:59
@Supahmaan

Was zur Hoelle ist "Darksteam"? Ô.o

Ich kaufe all meine Spiele immer.

Supahmaan
Fragesteller

Ich habe nur Cod4, Cod 6 und Bullet Time (free to play) auf dem account.

Email-Passwort ändern wäre mal ein entscheidender Schritt.

Supahmaan
Fragesteller

hab ich schon 3 mal geändert.