Wieso kann man den Steam Support nicht Kontaktieren?

3 Antworten

Du musst dir einen neuen Acc machen und dich dort angemeldet an den Steam support wenden für die Zukunft nutze die 2 schritte Zertifizierung dein passwort lässt sich knacken aber an den Code Zettel in deiner Tasche kommt kein hacker dran auch an dein Smartphone kommt er nicht so leicht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Ja ich glaube du musst angemeldet sein, damit du den Support kontaktieren kannst, da die Nachrichten für gewöhnlich über Emails laufen sondern wie in einem Messenger über dein Steam Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EinfachDumm914
Fragesteller

hab mir ein zweit acc gemacht, aber mir wird trotzdem nichts angezeigt wo ich den support kontaktieren kann