CS:GO bzw. Steam Inventar gehackt (Alle Skins weg) Was kann ich tun?

Jegliche Skins wurden vom Verkäufer gekauft. D. h. Ich habe keine aktiven Angebote mehr.

3 Antworten

Moin

man besten schnell das passiert ändern! +Das von deiner email Adresse, in STeam kannst du deine Handy Nummer verifizieren damit man sich nicht mehr einfach so einloggen kann ohne dein Handy in dein Steam acc. Außerdem kannst du den steam guard an machen das ist eine App auf deinem Handy für mehr Sicherheit.

Steam macht alles dafür das du nichts verlierst durch Scammer, aber da ist leider nichts zu machen du musst dich auf einer falschen Seite angemeldet haben oder deine Daten weiter gegeben haben. Informiere dich über aktuelle Scam Methoden damit das nicht nochmal passiert

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst:

1. Die Skins wieder vom Markt nehmen

2. Dein Passwort ändern

Bleib gesund :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich schon länger intensiv mit Computern
xDEEPx
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort :) Aber leider wurden alle Skins an semtliche unterschiedlichen Käufer verkauft...

ichmagpommes910  26.01.2021, 14:24
@xDEEPx

dann schreib sie alle mal an, und frag sie ob du die skins zurückbekommst. Das geld hast du ja noch auf deinem Account oder?

xDEEPx
Fragesteller
@ichmagpommes910

Ich hatte 2 Cent bevor ich gehackt wurde und jetzt 13 Cent, doch die Skins liegen bei über 20 Euro :(

ichmagpommes910  26.01.2021, 14:28
@xDEEPx

oh... Dann glaube ich nicht, das dir die käufer die skins wiedergeben...

Google mal, was man da machen könnte.

xDEEPx
Fragesteller
@ichmagpommes910

Im Steam Support stand, dass sie keine Skins rückerstatten. Zudem gibt es zich Käufer...

ichmagpommes910  26.01.2021, 14:57
@xDEEPx

Oh, dann tuts mir leid. Da kann ich dann leider auch nichts machen...

Du musst auf jeden fall dein Passwort ändern, damit sowas nicht wieder passiert...

Steam macht keinen schlechten Job, du bist zu unvorsichtig...

kein Account Sharing und sichere Passwörter verwenden...

zusätzlich 2 Faktor Authentifizierung nutzen...

deine Skins siehst du nicht mehr, betrachte es als Lehrgeld für Leichtsinnigkeit...

xDEEPx
Fragesteller

Ich habe 2FA aktiviert... Weil wie ich gesagt habe schonmal gehackt wurde.