Frage von MattiMadra, 2.398

Warum werden kürzlich gekaufte Skins nicht im CS:GO Inventar angezeigt?

Ich habe mir vor einigen Stunden 2 Skins gekauft, allerdings sind sie nur im Steam Inventar angezeigt, was heißt, dass ich sie nicht ausrüsten kann. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XeNaRoX, 2.398

https://steamstat.us/ Da , es zurzeit keine Probleme mit den Steam-Servern gibt , warte noch 1 Tag , und wenn das Problem weiterhin besteht den Support anschreiben

Kommentar von MattiMadra ,

Vielen Dank für die Aufklärung. Wären zwar nur 10 cent weg, aber ärgerlich ist es irgendwie trotzdem ;)

Antwort
von gulybaly, 1.266

Habe das selbe problem seit gestern angeblich hat wohl valve vergessen ein backup von den skinss zumachen und deswegen jetz dieser fehler keine ahnung ob das stimmt.

keine sorge sie beheben das problem schon :)

Antwort
von DatFail, 604

Gleiches Problem :( würd auch gerne wissen woran es liegt... Von steam abmelden und csgo neu starten hat bei mir auch net geholfen :/

Antwort
von xxJK31xx, 1.446

Ja ist bei mir auch so, das passiert schonmal. Ich hatte auch Probleme die Skins überhaupt zu kaufen weil die Server manchmal nicht mitgespielt haben.

Bald sollte es behoben sein, weg sind die Skins deswegen nicht und sollten bald auch im Spiel erscheinen

Antwort
von xChrizzley, 439

Selbest Problem hier,

abwarten und Tee trinken ;)

Kommentar von DerSerphige ,

hab mir ein neues kinfe gekauft gestern morgen um 1 uhr ist immer noch nicht da

Antwort
von phil330d, 1.659

Das ist ein Bug, sollte bald behoben werden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community