Warum werden kürzlich gekaufte Skins nicht im CS:GO Inventar angezeigt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://steamstat.us/ Da , es zurzeit keine Probleme mit den Steam-Servern gibt , warte noch 1 Tag , und wenn das Problem weiterhin besteht den Support anschreiben

MattiMadra
Fragesteller

Vielen Dank für die Aufklärung. Wären zwar nur 10 cent weg, aber ärgerlich ist es irgendwie trotzdem ;)

Ja ist bei mir auch so, das passiert schonmal. Ich hatte auch Probleme die Skins überhaupt zu kaufen weil die Server manchmal nicht mitgespielt haben.

Bald sollte es behoben sein, weg sind die Skins deswegen nicht und sollten bald auch im Spiel erscheinen

Gleiches Problem :( würd auch gerne wissen woran es liegt... Von steam abmelden und csgo neu starten hat bei mir auch net geholfen :/

Habe das selbe problem seit gestern angeblich hat wohl valve vergessen ein backup von den skinss zumachen und deswegen jetz dieser fehler keine ahnung ob das stimmt.

keine sorge sie beheben das problem schon :)

Selbest Problem hier,

abwarten und Tee trinken ;)

DerSerphige  23.11.2015, 17:09

hab mir ein neues kinfe gekauft gestern morgen um 1 uhr ist immer noch nicht da