CS:GO Inventar Alle Skins Weg (Hacker)

6 Antworten

Falls ihr nochhilfe braucht mir ist das auch passiert die leute die das machen und was sie machen heißt Hijacking das ist nix mit nem programm oder so für 15 euro das ist schwachsinn wenn euch jemand ein link sendet ob guter freund oder nicht geht nicht drauf sobald ihr euch auf eine seite einloggt sehen die deine daten und alles ist weg und die senden sich dann ein trade offer an ihren main account der der mich abgezogen hat ist nicht davon gehkommen hab steam alles bewiesen und wiederbekommen aufjedenfall auf keine links gehen und einloggen das ist die methode !!!!!!!

Hallo mir ist das gleiche passiert mein ganzes Inventar in hohe von über 1600€ alles an einen Brasilianer getauscht. Außerdem hat er noch 150€ über mein PayPal für Skins ausgegeben. Wollte Fragen wie steam das nun handhabt. Danke im voraus

Hallo, Mir ist gestern dasselbe passiert alle Skins im wert von über 1600€ sind weg und außerdem hat der hacker noch 150€ von meinem PayPal account auf steam geladen und damit auch noch Skins gekauft. Jetzt wollte ich wissen wie Steam sowas handhabt. Bekommt man alles ersetzt? Oder bleibt man darauf sitzen Danke im Voraus LG McTiddy

Hi, habe seit 3 tagen das selbe Problem. Ich habe angeblich mit einen Namens Senex getraded was ich nie gemacht hab. alle Csgo tarnungen + Schlüssel und kisten. Hab dazu sehr viele und genaue Screenshots gemacht um alles genau zu erläutern. Mir wurde bislang aber noch nicht zurückgeschrieben. Hast du dazu etwas neues ? Wäre echt nett.

Dafür ist der Steam Support zuständig, doch ich vermute die werden dir erzählen das sie deswegen nicht viel unternehmen können außer du kannst das beschriebene zu 100% beweisen.