Wieso kann ich Skin von hellcase.com nicht an mein Steam-Profil senden?

3 Antworten

Hellcase.com ist Complette verarschung. Sobald du höher kommst wie ich zB und dir ein KNIFE auszahlen bzw rüberhandeln willst steht da DURCHGEHEND Das die das KNIFE momentan nicht im Inventar haben und ALLE anderen Sachen die du hast auf einmal auch.... Und wartest TAGE lang und es geht immernoch nicht. Schickst mehrere Reports raus und bekommst nicht 1 Mal eine Rückmeldung von dennen, wirst komplett ignoriert bist du es dann wieder vergammbelst!

Du musst erst 5 oder 10€ aufladen

PalomaMexican
Fragesteller

Wozu gibt es dann Codes wie "biba" oder so?

MRSchwarze  10.08.2017, 22:22

Damit Leute wie du die Seite nicht gratis abziehen....
Mach das mal mit 5 Account und du hast 2,50 geschenkt bekommen.....
Da wollen sie halt auch plus machen.
LG

Das ist doch vollkommen selbsterklärend! Du musst eine mindestsumme aufladen, damit du etwas von der Seite bekommen kannst, sonst würden die ja an Abermillionen Leute nen Ref-Betrag verschenken?!

PalomaMexican
Fragesteller

Wozu gibt es dann diese sinnlosen Codes, mit denen man 1,20 oder so bekommt?

rpospi  12.08.2017, 01:00

Das hat folgenden Grund: youtuber erstellen diesen Code, damit Zuschauer auch spielen können und das gratis. Der YouTubes hat einen Vertrag mit der spielseite. Wenn viele Codes genutzt werden, weiß der seitenbesitzer, dass das Video gut angekommen ist und er aus den Abonnenten Profit bekommen kann. Und wenn viele Leute dieses Code benutzen, wird der Vertrag ggf. verlängert und neue Videos von der Seite entstehen