Frage von Warteschleife29, 29

Wieso sehe ich meine Skins In CSGO nicht?

Hey Leute, ich habe eine frage an euch und zwar habe ich mir vor kurzem einen CSGO waffenskin im Steam markt erworben jedoch wird er mir im spiel selber nicht angezeigt.Im steam inventar steht er jedoch.Meine frage weiß jemand woran das liegt und wie ich das beheben kann ? Danke schon mal im voraus LG Finn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krunos, 29

Das liegt an Steam oder Valve gerade. Du kannst zurzeit keinen erworbenen Skin ausrüsten oder bei csgo im Inventar sehen (bei steam im inventar sollte es aber gehen). Dies sollte aber bald wieder gehen. Ein Freund von mir bekommt auch gerade die Kriese, da er sein Messer immer noch nicht ausrüsten kann xD

Antwort
von Lauca, 22

Habe dieses Problem auch, Valve/Steam wird das sicherlich bald beheben.

Antwort
von TriVe, 24

Hast du ihn ausgerüstet im Inventar ingame? Außerdem haben die Steam Inventory Server momentan Probleme so das die Skins nicht sichtbar sind.