Frage von Lukas1643, 565

Steam Market Verkauf Bestätigung deaktivieren?

Hallo Leute,

ich möchte ca 1000 chroma cases (cs go) aus meinem Inventory verkaufen (hab sie damals für 4 cent gekauft und würde sie jetzt dann für 11 cent reinstellen)

Problem: Steam will, dass ich den Verkauf von jedee einzelen Kiste per Steaamapp bestätige. Das würde aber wohl mehrer Stunden dauern.

Kann ich des irgendwie deaktivieren, bzw. den Verkauf von den Kisten auf einmal bestätigen? Ich hab echt keine Nerven dafür, wenn mein ganzes zeug wieder für 15 Tage von steam gehalten wird.

Falls nicht, auf welcher Seite kann ich meine ganzen cases und auch andere skins gegen Geld (bspw Paypal Guthaben) verkaufen? Durch die neuen "Sicherheitseinstellungen" hab ich echt kein bock mehr auf irgendwas in meinem Inventar aus Games.

Für Lösungstipps wäre ich echt dankbar :)

Antwort
von Gaston16, 519

Das geht leider nicht denn Steam checkt es halt noch nicht so ganz mit dem bestätigen von mehreren Items.

Die sollten bei einer Abfrage erst bei einem Geld limit machen z.b Ab 0,50€ kriegt man eine Bestätigung dings

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community