Was bedeutet es, wenn Skins "abgenutzt" sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je abgenutzter der Skin ist, desto weniger wert ist er. Ne komplett durchgeratzte Dragon Lore kostet dann keine 15.000€ sondern halt nur 700€.

Bedeutet: Je abgenutzter, desto mehr "Unschönheiten" hast du auf der Waffe und desto weniger sieht man vom Skin. Fabrikneu heißt, dass kein einziger dieser Kratzer vorhanden ist. Bei battle-scarred (weiß nicht wie es auf deutsch heißt) hat man teilweise Probleme, den ursprünglichen Skin überhaupt zuzuordnen.

Und wichtig, was xxxcyberxxx schreibt: Der Zustand ändert sich nicht. Er kommt in einem Zustand aus einer Kiste und wird immer in diesem Zustand bleiben. Er wird nicht schlechter, aber du kannst ihn auch nicht besser machen.

Das bedeutet nur, dass der Skin mit abnehmender Qualität auch schlechter aussieht.

Dieser Wert ist aber fix und verändert sich nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Sieht dann auch abgenutzter aus soweit ich mich nicht irre.

Abgenutzt bedeutet quasi in unserer Sprache "gebraucht".