CS:GO Skins Reihenfolge der Abnutzung

4 Antworten

Moin Leute, ich hätte noch ne Frage ein bischen abseits von der Hauptfrage die aber schon beantwortet wurde.

Undzwar: Nutzt sich die Qualität der Tarnungen im laufe des Spiels ab oder bleiben sie wie beim kaufen erhalten?

TheJuli
Fragesteller

Du schlingel benutzt meine frage zum fragen xD. das kann ich dir beantworten. die skins nutzen sich nicht im laufe des spiels ab.

HIER!!
Viele sind verwirrt, weil "KAMPFSPUREN" vorher "VOM KAMPF GEZEICHNET" hieß und sich "KAMPFSPUREN" auch gut mit "WELL-WORN" verwechseln lässt.
Deswegen hab ich das hier für euch ;)
| FactoryNew       -     Fabrikneu                             |
| MinimalWear     -     Minimale Gebrauchsspuren |
| Fieldtested        -     Einsatzerprobt                      |
| WellWorn          -     Vom Kampf Gezeichnet       |
| Battle-Scared    -     Kampfspuren                       |

TheJuli
Fragesteller

thx

R6zocker  21.08.2017, 09:45

Wie lange kann man mit einer Waffe spielen die Einsatzverprobt ist ?

Fabrikneu

Minimale Gebrauchsspuren

Einsatzerprobt

Kampfspuren

Abgenutzt

Ich hoffe das hilft dir weiter