CS:GO Skins in echtes Geld umwandeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß müsstest du dir einen Kunden suchen der den Skin mit dir Handeln würde und der es dir dann überweist. Dann empfehle ich dir einen "Middleman" der alles dokumentiert falls er dich abzieht. Glaube jedenfalls das es so ist.

Ja aber nur wenn du auch einen Käufer findest, der bereit ist dir EchtGeld zu bezahlen. Pass auf die Scammer auf!

Du kannst normal die Skins auf dem Markt verkaufen, das geld das du dann "verdienst" wird dann einfach deinem Steam- Guthaben zugeschrieben

MrSeppal99
Fragesteller

Ich weiß, nur denk mal genau nach und sag mir dann ob Geld auf meinem Steam-Account "echtes Geld" ist :)

TMG14  28.12.2015, 18:31

Ja theorethisch schon:)
Denn mit diesem geld kannst du dir andere Sachen kaufen

Was du vlt meinst und nicht in deinem Wortschatz vorhanden ist ist B-A-R-G-E-L-D

;)

MrSeppal99
Fragesteller
@TMG14

Ich habe das halt anders ausgedrückt in dem ich gesagt habe ich will das Geld auf mein Bankkonto transferieren

TMG14  28.12.2015, 18:42

    k

Du kannst Skins auf ebay verkaufen. Allerdings ist das ohne PayPal nicht wirklich sicher und legal ist es sowieso nicht.

Skins bei opskins verkaufen und Geld auszahlen lassen.

MrSeppal99
Fragesteller

Ich habe gesagt, ich werde nicht mit Paypal auszahlen

AndyCrafty  28.12.2015, 17:02

Eine andere Möglichkeit hast du nicht