Wie ohne Geld CS:GO Skins bekommen?

5 Antworten

Bist du nicht dieser große YouTuber ?

Go Case im Play Store da gibt es kostenlose Skins

Du kannst auch dein Glück versuchen und an Gveaways teilnehmen. Eine zweite Möglichkeit, die mir gerade in den Kopf gekommen ist, sind diese TradeBots auf Steam. Wenn du Steam Trading Cards überhast, kannst du diese mit einem Bot handeln. Wenn du genug Karten hast, die dem Wert eines Keys entsprechen, kannst du diese so erhandel und auch an Keys kommen.

ETaxx  25.04.2017, 15:21

Soweit ich weiß nehmen die Bots nur CS Items keine Karten.

Ist zwar schon ein bisschen her, aber vielleicht stößt ja trotzdem noch jemand drauf, den es interessiert.

Ich finde die Handyapp Gocases echt gut. Da kann man Punkte sammeln, indem man an Umfragen teilnimmt oder spezielle Handyspiele spielt. Von diesen Punkten kann man dann Kisten öffnen und sich die gezogenen Skins auf seinen Steamaccount schicken laasen. Mit dem Code 0EzrQn7L bekommt ihr schon mal ein paar kostenlose Startpunkte.

Keine Arme keine Kekse.

Also kein Geld , kein Produkt oder Ware!

Justwannaknow1  25.04.2017, 14:23

Doch scammen, aber das ist unmoralisch.