Gratis CS:GO Skins erhalten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ne Zeit lang in der „DailySkins“ App ein Paar Skins bekommen. Brauchst nur n paar Videos oder so in der App anzusehen und auf gar keinen Fall deine Handynummer benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh auf ein paar gambling seiten mit daily free (z.b hellcase, csgofast usw.) und hol dir den daily oder gamble damit und wenn du dann genug hast withdrawe ;) aber du musst auch was Depositen aber wenn du mehr als den min Deposit ergambled hast : still profit ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist zwar schon ein bisschen her, aber vielleicht stößt ja trotzdem noch jemand drauf, den es interessiert.

Ich finde die Handyapp Gocases echt gut. Da kann man Punkte sammeln, indem man an Umfragen teilnimmt oder spezielle Handyspiele spielt. Von diesen Punkten kann man dann Kisten öffnen und sich die gezogenen Skins auf seinen Steamaccount schicken laasen. Mit dem Code 0EzrQn7L bekommt ihr schon mal ein paar kostenlose Startpunkte.

csgopoints.com ist seriös

OmegaBubbel  30.03.2021, 21:50

Ist zwar schon ein bisschen her, aber vielleicht stößt ja trotzdem noch jemand drauf, den es interessiert.

Ich finde die Handyapp Gocases echt gut. Da kann man Punkte sammeln, indem man an Umfragen teilnimmt oder spezielle Handyspiele spielt. Von diesen Punkten kann man dann Kisten öffnen und sich die gezogenen Skins auf seinen Steamaccount schicken laasen. Mit dem Code 0EzrQn7L bekommt ihr schon mal ein paar kostenlose Startpunkte.