CS:GO Skins (Beschreibung)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einsatzerprobt oder Fabrikneu ist der Zustand der Skins (letzterer ist der beste). Das zeigt einfach nur wie gut man die Skins sieht, oder ob eher nur "Skin-Fetzen" an der Waffe hängen. Der Zustand nutzt sich allerdings nicht ab. Wenn du eine Fabrikneue Skin hast, bleibt die auch Fabrikneu.

Stat-Trak fügt eine kleine Anzeige auf der Waffe hinzu, welche die Kills zählt, die du mit der Skin gemacht hast.

Von Experte smashhit81 bestätigt

Einsatz erprobt ist die Qualität der skins. Einsatz erprobt ist eine davon. Wenn ein skin schlechtere Qualität hat, dann hat die Waffe ingame Kratzer. Stattrak bedeutet dass an der Seite der Waffe ein kleines Display ist welches deine Kills mit zählt.

Leonieeee2005  21.01.2022, 13:19

Der Status der Waffen kann NICHT verändert werden. Skins nutzen alsi nicht ab und du kannst kein stat track "nachrüsten"

BruderGlaubMir  24.01.2022, 11:57

Die Qualität kann sich auch anders auf den skin auswirken. Manche skins werden dunkler oder verändern ihre Farbe