Frage von Rin3432, 101

Warum geben Leute viel Geld für CS:GO Skins aus?

ich habe selbst ein paar <50 cent skins wie zb MP7 (StatTrak™) | Urban Hazard aber wo ist der sinn mehr als 20 € dafür auszugeben ?

Antwort
von natusxy0, 58

Solange man es mag sehe ich da kein Problem.

Es ist sogar möglich Gewinn bei sowas zu machen, was ich auch schon geschafft habe ;)

Einige geben halt jeden Tag Geld für Zigaretten und Alkohol aus und andere gönnen sich halt sowas.

Antwort
von Cavo64, 58

Die wollen halt nicht vorhandenen Skill kompensieren
Anderen imponieren
Oder sich den Pro Playern annähern (sieht man ja öfter ne Guardian, KennyS Awp

Kommentar von MrStuffolo ,

Das stimmt ja mal so kein bissen!!!!!!! Mannnnnnnn Sowas regt mich einfach wieder nur auf! erklär mir doch mal warum die Silber elo (die die nicht besonders gut sind) wenig gute Skins haben und die Lem,... (die guten) viele gute Skins haben. Ich bezweifelt das dass daran liegt das sie ihre nicht vorhandene skill skin kompensieren wollen. Völliger Schwachsinn diese Antwort.

Kommentar von Cavo64 ,

je länger man sich damit beschäftigt desto besser wird man in dem game und meistens wird man nur von den anderen dazu angestachelt was zu holen ^^

Antwort
von Ashuna, 71

Weil diese meist denken das das Geld nicht weg ist, sondern sie den Skin wieder verkaufen können.

-> Das können sie Tatsächlich, jedoch ist der Wert vom Marktwert abhängig und man bekommt kein Bargeld rückerstattet (Lediglich auf Steam guthaben) Das Geld ist halt "weg".

Ebenfalls denken viele das es cool ist, was total schwachsinnig ist. Ich habe einen Kollegen der sich ein 300€ Messer gekauft hat, für Cs:go. Mit dem Geld kann man halt viel bessere Sachen machen als sich einen unnötigen Skin zu kaufen.

Kommentar von MrStuffolo ,

Wer denkt den bitte das er das Geld zurück bekommt?? Wer viel Geld für Skins hat und sich welche kauft (teure) ist normalerweise schon älter geht arbeiten... und die wissen das man dass Geld net zurück bekommt außerdem wenn man sie auf opskins verkauft bekommt man das Geld sehr wohl wieder zurück auf sein Konto. Ich bin einer der viel Geld für cs investiert und das mehren gründen ersten: mir macht es mehr Spaß mit geilen Skins zu spielen als mit irgendwelchen billigen (erhöht den Spiels Spaß) zweitens: Ich verdienen einigermaßen viel Geld und hab kaum Ausgaben. drittens: CS ist wie ein Hobby für mich und für ein Hobby investieren man auch Geld. Und jetzt bitte nicht denken ich sei ein suchti der 24h am pc Sitz ich geh ersten arbeiten gehe ins rk bin Sanitäter fahre ktw/rtw und mach viel mit Kollegen.

Kommentar von Ashuna ,

Gegen ein Hobby hat auch niemand etwas und ob du Geld dafür investierst oder nicht ist deine Sache (gibt halt sinnvollere Sachen als für die Skins so viel Geld zu investieren). Hobbys sind teuer ja, aber das gute am Pc ist man kann mit relativ wenig aufwand (ohne erstanschaffung) sein Hobby ohne probleme ausleben.

Ebenfalls sind die SKins bei Cs:go nicht von nöten da es viele Freeskins gibt die besser aussehen als die für die man 300€ (oder auch nur 20€) zahlt.

Das Geld könnte man nunmal besser investieren als in dinge die nicht relevant sind.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Durch den offiziellen Steamstore bekommst du das Geld nicht zurück erstattet. Ebenfalls sollte dir bewusst sein, dass Steam durch die AGB auch den Verkauf und Handel von Objekten gegen Echtgeld verbietet. (Ließ dir besser die AGB und Nutzungsbedingungen mal durch).

-----------------------------------------------------------------------------------------

Ich selber habe auch schon einiges an Geld in Spiele gesteckt, da sage ich nichts gegen. Ich will es ja nicht verteufeln soll jeder wie er will. Ist halt meine Meinung und wenn sie dir nicht passt dann geb mir einfach ein Minus und gut ist.

Kommentar von jort93 ,

die sache ist nur das niemand teure skins im steam store verkauft weil der ey nur 400€ maximum hat.

Kommentar von Ashuna ,

Entschuldige aber nur jemand der nicht mit Geld umgehen kann bezahlt mehr als max 10€ für einen Skin.

Kommentar von Cavo64 ,

Wenn man schon mit sowas argumentiert dann sollte man wissen das 360€ der höchste Preis ist

Antwort
von MarvinS2803s, 34

Wieso nicht? Man kann alles zeigen das man viel Geld hat und man verschöner sich das Game, wo ist das Problem? Und man kann sich sein Spiel  bischen personalisieren^^

Kommentar von Rin3432 ,

wenn man zu viel Geld hat kann man ja gerne Billige Statrak skins , Aufkleber oder so kaufen , aber bei den Teuren sachen verstehe ich es eher nicht 

Kommentar von MarvinS2803s ,

Wenn man Geld über hat und nicht weiß was man sich noch kaufen kann, kann man ja unnötige Sachen ruhig kaufen ^^

Antwort
von Tulex101, 36

Tulex_3
Guckt euch meine Skins an :)

Kommentar von MarvinS2803s ,

Dein Knife ist schon sau billig muss man mal sagen^^

Kommentar von Tulex101 ,

Welches hast du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten