Frage von Richter1389, 92

CS:GO offline im Urlaub mit Bots spielen?

Hi Community! :)
Ich habe eine Frage bezüglich Offline Spielen mit Bots im Urlaub in CS:GO.

Ich habe einen Hauptrechner, wo ich aktiv spiele und teuere Skins habe. Nun möchte ich meinen Laptop mit in den Urlaub nehmen und mich dort in meinem Laptop mit meinem HauptsteamAcc anmelden.

1.
Geht dies überhaupt und habe ich dann noch meine Vortschritte und Skins auch auf dem Laptop?
(natürlich muss ich CS:GO zuhause erstmal Downloaden auf dem Laptop.)

2.
Wenn ich ohne OnlineVerbindung offline mit Bots spielen kann, kann ich in dem OfflineModus dann auch meine Skins benutzen? Die sind ja schließlich in meinem SteamInventar und dies erkennt es doch bestimmt offline nicht oder? Oder kann man Skins "abspeichern"?

Schonmal vielen Dank für jede hilfreiche Antwort! :)

Antwort
von BlackyBuddyxD, 49

Ja du kannst offline spielen aber Skins hast du nur mir Internet. Hättest du aber alles auch einfach selbst ausprobieren können indem du mal kurz Zuhause dein LAN Kabel am PC ziehst...

Antwort
von ilikeittoride, 44

Alles was du in deinem Steam Inventar besitzt, ist immer da egal auf welchem PC.

Mit "Fortschritte" wirst du bestimmt Errungenschaften meinen, die kannst du auch offline Freischalten, wird mit dem nächsten mal online dann geupdatet. 

Skins funktionieren auch offline... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten