PlayerUnknown's BattleGrounds, OFFLINE-BOTS?

2 Antworten

Nein gibt es nicht. Soweit ich weiss ist aber ein Übungsgelände in Planung.

Man lernt in den Runden immer wieder dazu. Überlege dir am Ende jeder Runde bewusst, was dein Fehler war. Irgendwann bist du so erfahren, das fast keine Fehler mehr passieren. Treffsicherheit kommt auch von selbst.

Ich habe jetzt über 100 Spielstunden gesammelt und habe schon das Gefühl, das Spiel ganz gut zu beherrschen. Es gibt aber auch bei mir noch ganz viel Luft nach oben :)

LG Andi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Informatiker