Eltern davon überzeugen, mir PUBG zu kaufen?

3 Antworten

Kaufs dir einfach selbst. Musst ja nicht in den Laden gehen, kannst es ja auch runterladen

es ist nicht ab 18. csgo auch nicht. spiele die nur online verkauft werden haben meist keine bewertung von der USK.

jort93  03.09.2017, 01:10

wobei... battleground hat eine aber die steht nicht bei steam... merkwürdig. naja dann kannst du es ja auch heimlich machen ^^.

Wenn du dir PUBG auf dem PC kaufen willst, dann hol dir einfach eine PaySafe Card an der Tankstelle (Ich bin 14 und hatte noch nie Probleme damit, weil viele sagen PSCs sind ab 18) und dann kannst du dir das Spiel einfach auf Steam kaufen.

xDerAutistHDx
Fragesteller

Könnte ich machen, danke für dass :)

le0n1027  03.09.2017, 00:52

Kein Problem :D