Kann ich Playerunknown's Battlegrounds mit meinem Pc spiele?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber du solltest nicht sehr optimistisch rangehen.

60 FPS werden auf niedrigsten Einstellungen möglich sein. Aber je nach Ort kann es gerne 30 sein.

Mein i5 4570 ist auch schon sehr am hapern. In Stätten gibt es für mich auch nur 50-60 FPS. Im Wald hingegen gerne bis zu 100+ FPS.

Shaiq
Fragesteller

Hmm danke

Nein nicht mal auf 720p mit low settings. In dem spiel bremst dein i5 die graka aus. Du bekommst max 30 FPS auf mittlere settings mit 480p

LucaPa  11.09.2017, 10:17

Wieso antwortest du sowas wenn du anscheinend keine Ahnung hast.

Benchmark Test :

NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti (Desktop) FPS:

127    -> Low       | 55.1   -> Medium  |    49.5   -> High     | 35.5   -> Ultra      |  11.4    -> 4k      |
Wie der i5-Prozessor in die Werte reinspielt kann ich allerdings nicht genau sagen. Vielleicht bremst der die Zahlen leicht aus.

" Mehr als 144 FPS sind aufgrund des eingebauten Limits übrigens nicht möglich."

https://battlegrounds.gamepedia.com/System_Requirements:

current minimal System Requirements as of March 2017 from Steam Early Access:

MinimumOS: 64-bit Operating Systems (Windows 7, Windows 8.1 & Windows 10) Processor:Intel Core i3-4340 / AMD FX-6300 GPU: nVidia GeForce GTX 660 2GB / AMD Radeon HD 7850 2 GB HD Space 30 GB available space RAM 6 GB RAM DirectX Version 11

Dein System sollte es auf niedrigen Einstellungen und auf mittleren Einstellungen recht gut schaffen.
MfG

Ich denke schon. Wenn man auf die minimalen Anforderungen auf der Steam-Seite schaut müsste das definitiv im Bereich des möglichen liegen.