1080p low oder 720p high, für was würdet ihr euch entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich nehme eher 1080p low 76%
Ich nehme eher 720p high 24%

6 Antworten

Hallo,

das kommt ganz drauf an. Bei einem kleinen Monitor gehen 720p völlig in Ordnung. Je nach Game sind auch die Unterschiede zwischen den einzelnen Grafikeinstellungen gar nicht mal so gross.
Kurz gesagt: eine allgemeingültige Antwort ist hier eigentlich nicht möglich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Ich nehme eher 1080p low

Man kann oft noch die Skalierung anpassen sodass der Hud im Spiel in 1080p gerendert wird, das eigentlich Spiel aber auf z.b. 900p und dann kann man vielleicht auf medium gehen

Ich nehme eher 1080p low

720p kann ich nicht wirklich ertragen also Minimum 1080p. Am besten aber 1440p wenn es die fps zulassen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, 3. Semester.

Kommt auf die Größe des Monitors drauf an.

Aber wenn ich schon einen sooo schlechten PC hab, würd ich mir lieber einen neuen kaufen..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern. 💻

So wie ich mich kenne würde ich Wohl das Ding zum Fenster rauswerfen

Weisskuchen
Fragesteller

@Pialesb29

Bester Kommentar! ^^

Kenshin663  03.10.2021, 15:42

Wenn du Oma Erna damit platt machst gibt's möglicherweise einen Rentnerbonus 😈