Forza Horizon 4 mit dieser Hardware?

3 Antworten

Hallo Nici,

Deine Grafikkarte und RAM ist ein Tick besser als die offiziellen Mindestanforderungen, aber Deine CPU liegt etwas unterhalb der offiziellen Mindestanforderungen.

Ich empfehle Dir, die DEMO aus dem Windows 10 Store zu installieren und es einfach auszuprobieren. 😊

PS - Ich sehe gerade noch etwas: Wenn Du die GTX 750 ohne Ti hast, dann hat die nur 1 GB VRAM statt 2, dann fürchte ich wird es zu knapp für das Spiel... :-(

NNici1111
Fragesteller

Ok danke. Ja habe leider nur die GTX 750 (ohne Ti)

GandalfAwA  01.01.2020, 14:34
@NNici1111

Das ist schade ... Aufrüsten lohnt sich bei diesem alten PC auch nicht so wirklich, am besten wäre es, wenn Du z.B. diesen neuen Gaming-PC-600 bestellen könntest. Darauf laufen alle aktuellen Spiele in Settings = Hoch in Full HD mit stabilen 60 FPS.... 😊 Und in Zukunft kann man diesen PC zudem noch gut aufrüsten.

GandalfAwA  11.01.2020, 22:13
@NNici1111

Hallo NNici,

Ja, ich rate Dir ab, denn der Aufwand wäre zu hoch, der Preis zu teuer und der Nutzen zu gering.

Es nützt auch nichts, nur CPU oder nur Grafikkarte aufzurüsten, weil beide zu schwach sind. Und für eine stärkere CPU brauchst Du ein neues Mainboard, und das neue Mainboard braucht dann neuen DDR4 RAM ... :-(

Es sei denn Du tauschst alles aus, und behältst nur noch das Gehäuse, aber das ist dann ja eh quasi ein neuer PC. 😊

Hallo,

die Grafikkarte und der Prozessor erfüllen nicht die minimalen Systemvoraussetzungen. Daher wird Forza Horizon eher nicht laufen. Wenn, dann nur auf 720p und den niedrigsten Details.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hallo!

Die NVIDIA GeForce GTX 760 könnte das auf den niedrigsten Grafikeinstellungen packen. Aber dein Prozessor der wird flöten gehen den der kann das Spiel auch nur ansatzweise nicht starten. Ich empfehle dir einen AMD Ryzen 5 3600. Der kann es auf jeden Fall starten habe den Prozessor nämlich selber im PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.